• Schnelles und sicheres Priorisieren von Störungen
  • Richtige Einschätzung der Auswirkung und Dringlichkeit der gemeldeten Störungen
  • Größtmögliche Identifikation mit dem Kunden
  • Monatliche Abrechnung und Reporting durch Ticketsystem

Die Aufgaben des User Help Desk

  • Klassifizierung der Anforderung auf Eigen oder Fremdprodukte
  • 1st Level Support durch Störungsbearbeitung und -lösung per Telefon 
  • Direktlösungsrate >50% durch Remoteservice
  • Einschaltung des 2nd Level Support und Überwachung der Störungsbeseitigung 
  • Aktivieren und Kommunikation mit dem 3rd Level Support
  • Einleitung von Eskalationsmaßnahmen
  • Servicezeit des UHD: Montag 9:00 - Freitag 17:00 Uh

Das persönliche Systemhaus seit 1988

Seit unserer Gründung haben wir uns zu einem mittleren Systemhaus in der Region Stuttgart - Göppingen - Kirchheim - Schorndorf entwickelt. Wir bauen ständig neues Know How auf und können somit auf wertvolles Wissen zurückgreifen und Ihnen auch die neuesten Trends rumd und die IT demonstrieren. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen neben Privatkunden auch öffentliche Einrichtungen sowie Ärzte, Klein- und Mittelbetriebe (KMU).

Ihre Vorteile

  • Eigene Werkstatt
  • Reparatur aller Hersteller
  • viele Ersatzteile auf Lager
  • Datenrettung im Haus
  • Express Service gegen Aufpreis

Eines unserer erfolgreichen Kunden-Projekte

Dr. Sebacher Ebersbach - von XP zu Windows 7 an 1 Tag

Verschiedene Hersteller haben mit uns zusammen die Zahnarzt-Praxis auf den neuesten Stand gebracht: Server und Arbeitsplätze wurden auf Windows 7 umgezogen.

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Support

Auf Anfrage bieten wir auch Unterstützung durch unser Fernwartungs-Modul an:

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9.30 - 12.30 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr

Mittwoch Nachmittag
geschlossen.

Impressum

CBS Computer
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Bahnhofstr. 14
73262 Reichenbach/Fils
Telefon (07153) 958113
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